Daniel

Daniel

Hey, ich bin Daniel, mittlerweile 33 Jahre alt, glücklich mit meiner Frau Sarah verheiratet und habe zwei Kinder, Pauline und Marlon.

2009 habe ich das Columna gegründet und bin seitdem auf allen Positionen im Hause tätig. Ihr trefft mich mal im Gespräch mit Kunden, mal der Fläche und im Kurs oder auch mal mit dem Pinsel in der Hand …

 

Schon während meines Studiums zum Diplom Sportwissenschaftler war mir klar, dass ich gerne ein Gesundheitszentrum führen möchte, so dass ich mich kurzerhand entschlossen habe, BWL noch parallel zu studieren.

Nach kurzer Zeit in einer Rehaklinik kam ich dann zum eigenen Fitnessstudio und habe dieses mit toller Unterstützung meines herausragenden Teams in den letzten Jahren mehr und mehr zu einer qualifizierten Gesundheitsanlage verändert…

 

Mein Lebensmotto lautet: „Think different!“

 

Auf bald im Columna!

KURSE

    ANDERE KURSE